Altpapiersammlung der Bläserjugend am 14.10.2023

Nach der letzten Altpapiersammlung im Frühjahr ist wieder ein halbes Jahr vergangen. Deshalb trafen sich die Jungmusikerinnen und Jungmusiker der Bläserjugend am vergangenen Samstagmorgen wieder am alten Feuerwehrhaus in Mariazell. Nachdem die Sammeltrupps eingeteilt waren konnte es endlich losgehen.

Unter nicht ganz optimalen Witterungsbedienungen, besser gesagt bei Wind und Regen, wurde dann das Altpapier in Mariazell eingesammelt. Mit Unterstützung des Hauptvereins konnten am Schluss fast wieder zwei Container gefüllt werden. Die Bläserjugend Mariazell bedankt sich recht herzlich bei allen Altpapierspendern für die Unterstützung und freut sich schon auf die nächste Sammlung am 13. April 2024, mit hoffentlich wieder schönem Wetter.

Zurück

Nächste Termine

12. Mai 2024
Frühlingsfest MV Lackendorf
02. Jun 2024
Fronleichnamsprozession + Gemeindefest St. Markus Mariazell
09. Jun 2024
Festumzug 150 Jahre Stadtmusik St. Georgen
Weitere Termine