Altpapiersammlung der Bläserjugend am 14.10.2023

Nach der letzten Altpapiersammlung im Frühjahr ist wieder ein halbes Jahr vergangen. Deshalb trafen sich die Jungmusikerinnen und Jungmusiker der Bläserjugend am vergangenen Samstagmorgen wieder am alten Feuerwehrhaus in Mariazell. Nachdem die Sammeltrupps eingeteilt waren konnte es endlich losgehen.

Unter nicht ganz optimalen Witterungsbedienungen, besser gesagt bei Wind und Regen, wurde dann das Altpapier in Mariazell eingesammelt. Mit Unterstützung des Hauptvereins konnten am Schluss fast wieder zwei Container gefüllt werden. Die Bläserjugend Mariazell bedankt sich recht herzlich bei allen Altpapierspendern für die Unterstützung und freut sich schon auf die nächste Sammlung am 13. April 2024, mit hoffentlich wieder schönem Wetter.

Zurück

Nächste Termine

26. Jul 2024
Auftritt beim Dorfbesen MV Locherhof
28. Jul 2024
Sommerhock
01. Nov 2024
Allerheiligenfeier
Weitere Termine