Christbaumsammlung der Bläserjugend Mariazell

Fast schon traditionell sammelte auch in diesem Jahr die Bläserjugend Mariazell wieder die ausgedienten Christbäume der Einwohnerschaft ein. Am Samstag den 13.Januar um 9Uhr startete die Sammlung aus zwei Sammeltrupps mit Jungmusikerinnen und Jungmusiker. Nach guten zwei Stunden und knapp 60 Bäumen konnte die Sammlung erfolgreich beendet werden. Auch der große Christbaum in der Ortsmitte konnte von der Bläserjugend abgebaut und entsorgt werden. Ein großer Dank gilt der Einwohnerschaft für die Unterstützung und die abgegebenen Baumspenden.  Außerdem bedankt sich die Bläserjugend bei Manfred Flaig für die Bereitstellung des Grünguthofs.

Das gespendete Geld wird für die Jugendarbeit der Bläserjugend im Musikverein Mariazell verwendet.

Zurück

Nächste Termine

02. Jun 2024
Fronleichnamsprozession + Gemeindefest St. Markus Mariazell
09. Jun 2024
Festumzug 150 Jahre Stadtmusik St. Georgen
26. Jul 2024
Auftritt beim Dorfbesen MV Locherhof
Weitere Termine