Vorspielnachmittag Bläserjugend Eschbronn

Am Sonntag, den 26.03.2023, veranstalteten der Musikverein Locherhof und die Bläserjugend des Musikvereins Mariazell den Vorspielnachmittag in der Turn- und Festhalle Locherhof. Durch das Programm führten dabei die Jugendleiter*innen der beiden Vereine.

Zu Beginn hörten die zahlreichen Zuhörer und Zuhörerinnen die Flötenkinder der 1. und 2. Klasse, die unter der Leitung von Uwe Rapp ihr Können unter Beweis stellten. Im Anschluss zeigten die Bläserklassen der 3. und 4. Klasse, unter der Leitung von Ferenc Guti, Thomas Maier und Attila Hepp, was sie in der kurzen Zeit, in der sie unterrichtet wurden, schon alles gelernt hatten.

Anschließend trugen die Kinder in Einzelvorträgen vor, was sie im Einzelunterricht alles lernen, bzw. gelernt haben. Alle Beiträge der Holz- als auch der Blechblasinstrumente wurden mit Bravour vorgetragen.

Zum Abschluss durften das Vororchester „Da Capo“ unter der Leitung von Ferenc Guti und das Jugendorchester Eschbronn unter der Leitung von Michael Ganter, das Publikum von ihrer Leistung überzeugen.

 

Zurück

Nächste Termine

26. Jul 2024
Auftritt beim Dorfbesen MV Locherhof
28. Jul 2024
Sommerhock
01. Nov 2024
Allerheiligenfeier
Weitere Termine